15 Jahre Praxis Pascarella

Am 13. Januar 2009 eröffnete ich zum ertsen Mal die Tür meiner Praxis für die ersten Patietenten.

Nun sind es genau 15 Jahre voller Zufriedenheit,Dankbarkeit und Hingabe.

 

DANKE an ALLE!!!

 

________________________________________________________________________________________________________________________

Energetische Osteopathie-Kurs

Luzern, 10.-12. März 2023

 

Drei Tage sehr intenive Weiterbildung mit Dr. med Michael Strohauer.

 

______________________________________________________________________________________________________________________

Stick Massage Kurs Januar 2023

Eine weiter tolle Weiterbildung bei

Daniel Griesser (ehem Physiotherapeut der schweizer Fussballnationalmanschaft)

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________

Fortbildung 30. Oktober 2022

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

Fortbildung im Gym Medico Basel

September 2022 : Fortbildung im Gym Medico Basel. Thema Schwerpunkt " Schultergelenk "

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________

Prüfung zum 6.DAN Shotokan

Lich/Hessen: Am 16.10.2021 konnte ich vor der Prüfungskommission des DKV (Deutscher Karate Verband) meine Prüfung zum hohen Rang des 6.DAN Shotokan bestehen.

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Weiterbildung 2021

12.-13.JUNI 2021

 

3 D Manual Therapie mit Daniel Griesser (ehem.Physiotherapeut der Schweizer Fussballnationalmannschaft)

sehr lehrreich und intensiv.

___________________________________________________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Intensivkurs medizinische Kräftigung am 13.03.2021

 

________________________________________________________________________________________________________________________


BLACKROLL Trainer Zertifikat

Zürich- 15. November 2020

 

Sehr lehrreicher Tag über Faszien in Zürich.

Danke an Thomas Mullis.

 

 


MEDI Flossing Kurs- November 2020

Intensivkurs mit Daniel Griesser...mit Einhaltung der strengen Corona/Hygiene Vorschriften.

 

Danke

 

 


Bodyweight Training 2.0 nach Mark Lauren

Zertifizierungs Wochenende in München am 05.+06. September 2020.

War ein tolles lehrreiches Wo-Ende.

 

"MOVE BETTER, LIVE BETTER"
- Mark Lauren

 


KURSE November+ Dezember 2019

BodyART Contact I, idealer Kurs für bodyART Trainer...

Korrektur und richtiges Hand "anlegen"...

 

Behandlung des Sportlers : Sportverletzungen etc.

 

 


Sportmassage Kurs Mai 2019

...man lernt nie aus....

 

 


STICK Massage Kurs bei Daniel Griesser

10. Februar 2019

Stick Massage Kurs bei Daniel GRIESSER

( ehem. Physiotherapeut der Schweizer Fussball Nationalmannschaft )

 


Vortrag Sportmedizin und Sportmassage

Auf Wunsch der Karateschule Rheinfelden/Baden habe ich ein Vortag über Sportmedizin und Sportmassage abgehalten...

Danke für die Einladung und das Interesse der Teilnehmer.

 

 

Januar 2019




OAM ( Ohrakupunktmassage ) nach Luck

Am 17./18. Februar 2018 hatte ich die grosse Ehre bei Heinrich Luck

( dem Begründer der OAM nach Luck) als Assistent bei seinem Kurs in Weil am Rhein zu sein.

Es war ein sehr lehrreicher und toller Kurs mit einer tollen Gruppe von Therapeuten.

 

Vielen Dank

 

 


Neuer Praxis- Flyer

Download
Praxis Flyer
Ergänzt und neu entworfen mit meinem persönlichen
AP ( Antimo Pascarella ) LOGO...
Praxis Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 909.4 KB

 

 

 

 

__________________________________________________

" Weil ein Patient in gute Hände gehört "

 

Download
PRAXIS FLYER
...für Sie zum ausdrucken
Mit allen Infos, Zusatzqualifikationen, etc.
Praxis Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 909.4 KB